Praxis Dr. Seabert wird JOHO MVZ Wiesbaden-City

Ihre Frauenarztpraxis Dr. Seabert ist seit dem 01.01.2023 JOHO MVZ Wiesbaden-City. Für Sie als Patientinnen bleibt Dr. James Seabert weiterhin als Frauenarzt tätig. Ebenfalls seit Beginn des Jahres begrüßen wir Frau Dr. Anna Kehr, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe aus dem St. Josefs-Hospital Wiesbaden in unserer Praxis.

Prof. Dr. Helmut Madjar

Wir begrüßen ab 01.08.2018 neu in unserem Praxisteam Prof. Dr. Helmut Madjar. Erweiterung der Praxisteams: Wir begrüßen Herrn Professor Dr. med. Helmut Madjar, ehemaliger Chefarzt der DKD Frauenklinik und Brustzentrums in unserer Praxis. Er wird eine Privatsprechstunde einschließlich gy­nä­ko­lo­gischer Vor­sor­ge, Nachsorge und Brustdiagnostik anbieten.Er ist …
Weiter lesen

Aktuelles zum Thema Brustkrebsfrüherkennung

Reicht das Mammographie-Screening oder sollte es ergänzt werden? Im Juni fand in Berlin eine Bundespressekonferenz über die Brustdiagnostik statt, die ein großes Medienecho zur Folge hatte. Aber die Flut von teilweise widersprüchlichen Informationen verursachte in der Bevölkerung einige Verunsicherungen. Wiesbaden ist eine der Modellregionen, in …
Weiter lesen