de en
Unsere Leistungen > Kosmetische Intimchirurgie

Kosmetische Intimchirurgie

Operative Laser-Scheidenverjüngung/
Laser Vaginal Rejuvenation®

Va­gi­nale Relaxation ist ein häufiges Problem. Eine Lockerung der Muskulatur und des Bindegewebes der Scheide durch normale Alterungsprozesse, Schwan­ger­schaf­ten und Geburten, kann Frauen große Probleme verursachen.

Laser Schei­den­ver­jüngung/Laser Va­gi­nal Rejuvenation®
bietet eine sichere, schnelle und effektive Möglichkeit, diese Gewebslockerung zu beheben.

Operative Laser-Scheidenplastik/
Designer Laser Vaginoplasty®

Viele Frauen sind über das Aussehen ihres Intimbereichs unzufrieden. Ver­än­de­run­gen in diesem Bereich können angeboren sein, durch Schwan­ger­schaf­ten und Entbindungen verursacht wer­den, sowie nach Trauma oder durch normale Alterungsprozesse verursacht worden.

DLV® stellt eine Kom­bi­na­tion von kosmetischen Eingriffen dar, die mit einer präzisen Laser durch­ge­führt wer­den kann, um das Gewebe im Intimbereich wieder herzustellen, zu verschönern und zu straffen.

Die häufigste Eingriffe sind:
Scham­lippenverkleinerung
Dammplastik
Hymenoplastik